Ausgewählter Beitrag

Challenge: Zeigt mir eure Tassen No. 1

Tassen 2010Mein Beitrag zu > Frau Kunterbunts “ z e i g t   m i r   E u r e   T a s s e n “-Challenge zeigt eine nostalgisch anmutende Tasse, die ich bei einer Tauschaktion erstehen konnte.

Ich liebe Nostalgie und diese Tasse, die es im Double gibt: Fürs Herzblatt & mich & Zweisamstunden.

Ich hoffe, dass es bei dieser Challenge erlaubt ist, ein wenig am Bild rumzukaspern :-)?


Nickname 10.06.2010, 13.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Llewella

Boah - was für ein wunderbares Foto! Inspiriert mich direkt, mal sehen, ob mir für meine nächste Tasse auch ein schönes Photo einfällt!

(Die Tasse finde ich aber auch klasse!)

vom 14.06.2010, 13.27
4. von Kerstin

Oh wie schön, da freut sich auch mein nostalgisches Herzlein. Und so schön fürs Foto gerichtet, schaut klasse aus :ok:
Liebe Grüße
Kerstin

vom 10.06.2010, 18.50
3. von GZi

Ach eine herrliche Tasse und eine wunderbare Präsentation - das sieht ganz toll aus, liebe Bea. :ok:

vom 10.06.2010, 18.46
2. von Frau Herzlich

Eine sehr schöne Tasse ~ gefällt mir sehr gut mit der Deko.
Ich glaube, ich habe so eine Tasse in weiß *grübel*

Lieben Gruß Frau Herzlich ♥




vom 10.06.2010, 15.19
1. von Frau Kunterbunt

Ui, da bin ich jetzt geplättet, ich habe heute schon sehr viele tolle Tassen und Fotos dazu gesehen, ich kann nur sagen es wird immer besser.... Eine traumhaft schöne Tasse und wundervoll präsentiert :ok: ;)

vom 10.06.2010, 14.01