Ausgewählter Beitrag

15 Minuten Challenge: Badezimmerfenster



Unsere Badezimmerfensterablage & me in einem 15 Minuten-Miteinander.
Da ich unheimlich gerne bade brauche ich natürlich Auswahl an Düften und Badezusätzen... und ich mag shabby&chic und a wenig Nostalgie. Grün darf auch nicht fehlen.

> 15 Minuten Challenge

Nickname 11.06.2010, 12.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renee

entschuldigung, dass ich so spät dran bin ...

ich hatte deine bilder schon gesehen und kam leider nicht zum kommentieren, aber nun ;-)

ich mag den Engel, der ist sooooo knuffig und ich mag die weiche, wohlfühlende Tonung der Bilder und ich mag die perspektiven, mal was ganz anderes und sehr spannend ;-)

sehr schöne Serie, Badezimmer habe ich mir auch mal auf die Liste geschrieben ;-) tolle Idee

vom 16.06.2010, 23.32
2. von Kerstin

Sehr schön sieht es aus dein Badezimmerfenster.

Hier kann ich leider nix dekorieren, wir haben hier nur die Dachluke.
Platz der fehlt!!

Liebe Grüße
Kerstin

vom 11.06.2010, 17.03
Antwort von Nickname:

In meiner alten Wohnung konnte ich noch ein bisschen mehr herumstehen lassen ;-))) da hatte ich gaaaaaaanz viel Ablage bei der Badewanne... aber gut, die aktuellen Staubfänger sind auch ausreichend ;-)
1. von GZi

sieht wirklich sehr schön aus Dein Badezimmer(fenster) bzw. die Ablage und womit Du Dir die Badezeit so verschönst! :ok:

vom 11.06.2010, 15.01