Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Geisterhaftes

Geisterhaftes wünscht sich > Frau Nostalgia von mir und denkt dabei an einen Hamburger Hafengeist. Weit gefehlt. Ich bringe etwas aus der Heimat ein ...

Liebe Frau Nostalgia, falls du noch nicht dort warst, so kann ich dir die Leutascher Geisterklamm nur empfehlen. Ja, da kann man noch Geistern und anderen Wesen des kleinen Volkes begegnen. Ohne Zweifel! Es ist ein herrlicher Ausflug für Groß und Mittelklein :-)

Infos hab ich auf dem > Elfenportal vor einiger Zeit zusammengetragen...



Mein Enkelbube war auch mit dabei, als wir die Leutascher Geisterklamm erkundeten und der kleine Baumkobold hat ihn mächtig beeindruckt ... ja, er war sich damals nicht wirklich sicher ... ob... ach ja... ich finde es schön, wenn Kinder noch an das ein oder andere glauben können ...

Mein Beitrag "Geisterhaftes" - der Baumkobold



... und noch bisschen genauer hingeschaut :-)


Nickname 21.01.2010, 14.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Hallo liebe Bea,
na das ist doch klasse umgesetzt :ok:
Nein die Klamm kannte ich noch nicht! In Garmisch waren wir in einigen, aber diese war mir unbekannt. Aber ist schon für dieses Jahr als Ausflug eingeplant. Vielen Dank für den Tip!!! :ok:
Lieben Gruß
Kerstin

vom 22.01.2010, 09.22
1. von Quizzy

Danke für den tollen Ausflugstipp, die Kobolde muss ich mir auch mal in echt anschauen! :ok:
Liebe Grüße
Renate

vom 21.01.2010, 15.22