Ausgewählter Beitrag

Projekt: Schöne Momente Herbst u. Winter #4

Für  > Katinkas Projekt "Schöne Momente Herbst/Winter" gab die letzte Woche nicht viele Momente her ... Regen, Regen, Regen.
Gestern wurde es endlich schöner und auch heute gab es Sonnenschein - der aber nicht über die Kälte hinweg trügen konnte.

Wir haben wieder einmal einen kleinen Nachmittagspaziergang in die nähere Umgebung unternommen, denn wir müssen ja immer noch unser neues Umfeld kennenlernen. Ich wollte mir unbedingt noch einmal genauer ansehen, wo der Stadtrand ist und ob man an den Feldern entlang laufen kann ...jep, wir wohnen nah am Stadtrand von Hamburg :-) wie man hier sehen kann. Das Bild hab ich mit meinem iPhone aufgenommen, da die Batterie von meiner Kamera den Geist aufgeben hatte.  Das Grün tut richtig gut in den Augen :-)


Nickname 07.11.2010, 22.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ina

Sehr schön und entspannend das Foto Du hast den Blick bei Deinem Spaziergang bestimmt sehr genossen.
Ina

vom 10.11.2010, 10.42
2. von Angie


Sehr schön der neblige Ausgang hinten zu sehen. Hamburger Umland, einfach zu schön *gg*!
Liebe Grüße
Angie

vom 08.11.2010, 14.02
1. von GZi

das sieht schön aus bei Euch! :ok:

vom 08.11.2010, 10.37