Ausgewählter Beitrag

Teekesselchen: R wie Rücken

abc_teekesselchen2.jpgMein R für > Kerkis ABC-Teekesselchen :

Wer die Wahl hat, hat die Qual beim R... so viele schöne Teekesselchen ... ich habe mich für den/die Rücken entschieden :-)

(Anmerkung der Redaktion: Evtl. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig)


Nickname 04.09.2010, 21.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Quizzy

Ja, ein schöner Rücken kann auch entzücken - gefällt mir sehr gut, wie du die drei Jungs in Szene gesetzt hast. Da fällt mir ein: "Spielen Sie schon Golf oder haben Sie noch ..x?" :D

Liebe Grüße
Renate

vom 06.09.2010, 11.30
Antwort von Nickname:

Danke liebe Renate :-) Für Lob und Ehre usw.. ;-)) die Herren haben sich selbst so schön in Szene gesetzt, da konnte ich nicht nein sagen... ;-)
5. von Mone

Wow was ne super Idee. Es passt wie Faust auf Eimer drei Buchrücken und drei Männerrücken. Echt super
LG Mone

vom 05.09.2010, 20.35
Antwort von Nickname:

Hallo Mone, dankeschön... ich war echt erfreut, als ich das Golferbild entdeckte - es ist Ende Juli entstanden bei einem Schnupperkurs :-)
4. von Sany

Das ist ja mal ne coole idee :)

vom 05.09.2010, 17.34
Antwort von Nickname:

DANGEE :-)
3. von Pat

Das ist eine lustige Zusammenstellung :D
3 Buchrücken und 3 Herrenrücken.
Sehr schön.
Das R bietet endlich mal wieder viele unterschiedliche Möglichkeiten.
LG Pat

vom 05.09.2010, 10.21
Antwort von Nickname:

Hi Pat - dankeschön fürs Lob :-) 
2. von Kerstin

Also das R ist bislang sehr vielfältig und Rücken ist das der erste :ok: Toll gefällt mir gut, vor allem wie sich die Jungs da unten aufgestellt haben :D
LG Kerstin

vom 04.09.2010, 21.56
Antwort von Nickname:

Dankeschön liebe Kerstin :-) manchmal fotografiert man zufällig schon mal das richtige .. wie für solche Fotoprojekte ;-)
1. von GZi

ganz toll umgesetzt! Gefällt mir ausgesprochen gut!

vom 04.09.2010, 21.36
Antwort von Nickname:

dankeschön liebe Gesa :-)