Ausgewählter Beitrag

Blogparade - Kinderfoto

Da ich ja schon ein Weilchen unter den Bloggern weile (> hier seit 2002), hab ich bereits die ein oder andere Kinderfoto-Aktion mitgemacht. Ach, irgendwie muss das einfach immer wieder mal sein ;-) Hier im Fotoblog gibt es allerdings noch keine Kinderbild-BeitrÀge - also bin ich bei der Blogparade von
> Frau Erdbeere dabei und hiermit geht es gleich zweimal zurĂŒck in die Vergangenheit:





Ja, ich kann sehr andÀchtig sein...

Nickname 03.09.2010, 11.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Schön, dass du auch dabei bist. Mir scheint, dass du auf dem ersten Foto fast noch andÀchtiger guckst als auf dem Zweiten *schmunzel*.
Lieben Gruß
Elke

vom 03.09.2010, 18.15
1. von Erdbeere

Mein Gott ist das erste Foto sĂŒĂŸ. Den hast Du aber richtig lieb gehabt, den Teddy BĂ€ren.

Unter Foto ist wirklich andÀchtig. Aber so eine Kommunion ist ja auch eine hoch andÀchtige Angelegenheit *g*

Fein, das Du mitgemacht hast
Lieben Gruß von der Erdbeere

vom 03.09.2010, 12.44