Kommentare: Beas Fotoatelier https://www.beas-fotoatelier.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Krempel, Chaos, alte Schätze No.9 Kommentar von:Brigitte https://www.beas-fotoatelier.de/index.php?use=comment&id=266#2.1 Hach, wenn ich das sehe, denke ich sofort an den maulwurf "Wie der Maulwurf zu seinen Hosen kam". Ich wünsch mir eine Hose, eine Hose mit großen Taschen für ein Kügelchen, ein Nägelchen und ein Spiegelchen. Ich hab das Buch als Kind so oft gelesen, dann den Kinder und jetzt den Enkelkindern vorgelesen, dass ichs auswendig kann.<br />Tschüssi Brigitte Tschüssi Brigitte]]> Brigitte Brigitte 2010--1-1-T27: 2:2:+01:00 Kommentar von:Brigitte https://www.beas-fotoatelier.de/index.php?use=comment&id=266#1.1 Schubladen bürgen für Krempelqualität, kenn ich nur zu gut. Ist wie mit dem "Wie der Maulwurf zu seinen Hosen kam" mit den großen Taschen für ein Spiegelchen, ein Kügelchen und ein Nägelchen.<br />Tschüssi Brigitte Tschüssi Brigitte]]> Brigitte Brigitte 2010--1-0-T14: 0:7:+01:00