Kommentare: Beas Fotoatelier https://www.beas-fotoatelier.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Projekt: Zack die Linse Kommentar von:GZi https://www.beas-fotoatelier.de/index.php?use=comment&id=212#2.1 Siehst Du, Mist, da habe ich eben zu schnell bei dem anderen Post kommentiert... hier hast Du es ja selber... - schön, dass Du auch wieder dabei bist!!! :ok: GZi GZi 2010--0-8-T26: 1:0:+01:00 Kommentar von:Quizzy https://www.beas-fotoatelier.de/index.php?use=comment&id=212#1.1 Das find ich super, dass es nun doch wieder mit dem Projekt "IZDM-ZDMD" - wenn auch in abgewandelter Form - weitergeht!<br />Und die Idee mit der Flickr-Gruppe ist natürlich auch genial - da bin ich dabei! :ok: <br /><br />Leider komm ich tagsüber nicht auf Lacaosa-Blogs - unsere betriebliche Firewall lässt mich nur noch (?) auf die wunderbaren Design-Blogs, aber heute abend werde ich mich bei Lacaosa direkt anmelden ... :ok: <br /><br />Liebe Grüße<br />Renate Und die Idee mit der Flickr-Gruppe ist natürlich auch genial - da bin ich dabei! :ok:

Leider komm ich tagsüber nicht auf Lacaosa-Blogs - unsere betriebliche Firewall lässt mich nur noch (?) auf die wunderbaren Design-Blogs, aber heute abend werde ich mich bei Lacaosa direkt anmelden ... :ok:

Liebe Grüße
Renate]]>
Quizzy Quizzy 2010--0-8-T26: 0:8:+01:00