Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Natur

Fotoprojekt 12-2010 - November

November...und der ist so richtig vertreten. Nachdem es nun schon tagelang gruselig grau und nass draussen ist, kam heute für kurze Momente die Sonne durch - wohlgemerkt: kurze Momente ... ich hab mich richtig gefreut.

> Rückblick: Januar
> Rückblick: Februar
> Rückblick: März
> Rückblick: April
> Rückblick: Mai
> Rückblick: Juni
> Rückblick: Juli
> Rückblick: August
> Rückblick: September
> Rückblick: Oktober

Gegenüberstellung



Fotoprojekt zwoelf 2010

Mehr lesen: janasworld.de

11_zwoelf2010_polaroid.jpg

Nickname 05.11.2010, 14.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

The new Challenge - Blätter 2010 - No 9

blatt_challange2.jpgFür > Frau Kunterbunt und "Blätter 2010": Blatt Nr. 9.

Mal wieder etwas herbstlich Nasses :-)

Per Klick gibt es das Bild ne Nr. grösser


blatt9_s.jpg

Nickname 01.11.2010, 00.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zack die Linse - Mystisches

Für das Projekt "Zack die Linse" bei > LACAOSA war diese Woche das Motto  "Mystisches ".

Einschränkung:
Das Bild muss im "Freien" aufgenommen werden, sprich ein Outdoor Bild.

Herausforderung:
Das Bild sollte teil-coloriert sein, sprich SW-Anteile und "a'bisserl bunt" sein.

Bild 1 zeigt die Mühle bei Schloss Ahrensburg und Bild 2 einen der Löwen am Eingang zum Schloss - im Hintergrund ein Teil des Schlosses.

Bild 1 gibbet per Klick in Großansicht


mystisches1s.jpg


Nickname 31.10.2010, 22.58 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

The new Challenge - Blätter 2010 - No 8

blatt_challange2.jpgFür > Frau Kunterbunt und "Blätter 2010": Blatt Nr. 8.

Welch Blatt auch immer es sein möge - mir hat es gefallen :-)
Per Klick gibt es das Bild ne Nr. grösser

blatt8_s.jpg

Nickname 26.10.2010, 02.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL

The new Challenge - Blätter 2010 - No 7

blatt_challange2.jpgFür > Frau Kunterbunt und "Blätter 2010" gibt es heute Blatt Nr. 7.

Meines Wissens ein Hopfenblatt


Nickname 18.10.2010, 10.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

The new Challenge - Blätter 2010 - No 6

blatt_challange2.jpgFür > Frau Kunterbunt und "Blätter 2010" gibt es heute Blatt Nr. 6.

Blatt-Herkunft: Hegenwald
Baum-Herkunft: Hegenwald



Nickname 11.10.2010, 21.43 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zack die Linse - Wasser des Lebens

Für das Projekt "Zack die Linse" bei > LACAOSA gibt es heute Bilder aus Bayern. Ich bin für ein paar Tage hier in meiner alten Heimat auf Familienbesuch. Meine Mom hat mich dann heute morgen für die Motivsuche begleitet - das Thema: Wasser des Lebens.
Einschränkung: Es sollen keine künstlich herbeigeführte Wasserquellen benutzt werden (Bspw. Wasser in Schüsseln gefüllt o.ä.), sondern "natürliche" Wasservorkommen geschossen werden.
Herausforderung: Spiegelung in der Wasserquelle.

> Alle Beiträge zu "Zack die Linse" hier im Blog
> "Zack die Linse" auf Flickr

Die Großansicht der Bilder gibt es per Klick aufs Bild

Nickname 10.10.2010, 12.58 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fotoprojekt 12-2010 - Oktober

Hilfe - ich hab den Oktober vergessen... dieser Beitrag ist nun rückwärts gebloggt... Foto war erstellt und ich hab total vergessen es einzubauen. tztztz.

> Rückblick: Januar
> Rückblick: Februar
> Rückblick: März
> Rückblick: April
> Rückblick: Mai
> Rückblick: Juni
> Rückblick: Juli
> Rückblick: August
> Rückblick: September

Gegenüberstellung




Fotoprojekt zwoelf 2010

Mehr lesen: janasworld.de

10_zwoelf2010_polaroid.jpg

Nickname 05.10.2010, 14.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL

The new Challenge - Blätter 2010 - No 5

blatt_challange2.jpgFür > Frau Kunterbunt und "Blätter 2010" gibt es heute Blatt Nr. 5.

Das Blatt schwimmt in einem kleinen Tümpel ...

Für eine Großansicht aufs Bild klicken

Nickname 04.10.2010, 13.35 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Querfeldwaldein

Zur Großansicht aufs Bild klicken







Nickname 29.09.2010, 22.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL