Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Aktion

Krempel, Chaos, alte Schätze No.11

Für > Blechis Projekt "Krempel, Chaos, alte Schätze" liefer ich heute absolut knipsfrisch das Chaos inkl. Krempel
Bei unserem gestrigen Ausflug in die nähere Umgebung Hamburgs sind uns ein paar Umweltsünden aufgefallen, die gut in dieses Thema passen.

Zum Vergrössern aufs Bild klicken

klamotten_s.jpg

Nickname 18.10.2010, 19.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Farbe bekennen: Blaugrün

button3d.jpgWoche 23 - blaugrün
(wieder einmal nicht so einfach, diese Farbe)
Was gibt es zu sehen: Den blaugrünen Tintenfisch, aber gut, Tintenfische sehen ja bekanntlich anders aus. ;-)

> Farbe bekennen im Ãœberblick
> Flickr-Gruppe

Zur Großansicht aufs Bild klicken

01fbb_blaugruen_s.jpg

Nickname 18.10.2010, 15.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Teekesselchen: U wie Umzug

abc_teekesselchen2.jpgMein U für > Kerkis ABC-Teekesselchen :

Für das U hab ich in mein Bilderarchiv gegriffen.
Gut 1 Jahr zurück liegt mein Umzug nach Hamburg - dennoch ist er in guter Erinnerung ;-) Ich hab schon Wochen vorher begonnen, mich darauf vorzubereiten, damit auch ja alles unkompliziert über die Bühne geht.
Umzug Bild 1 entstand im September 2008 nach einem Besuch im Dahliengarten in Hamburg. In einem Ortsteil von Hamburg fand ein Umzug statt, das Motto weiß ich leider nicht mehr. Weitere Bilder kann man > hier und > hier im Gedankensprudler sehen.


Nickname 18.10.2010, 10.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Farbe bekennen: Limette

button3d.jpgWoche 22 - limette
(was hab ich mich mit dieser Farbe schwer getan..grumpfl)

> Farbe bekennen im Ãœberblick
> Flickr-Gruppe

Zur Großansicht aufs Bild klicken

01fbb_limette1_s.jpg


Nickname 15.10.2010, 09.47 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Krempel, Chaos, alte Schätze No.10

Für > Blechis Projekt "Krempel, Chaos, alte Schätze" gibt es heute wieder einen Schatz. 
Igelvater und Igelmutter gefertigt von meiner Tochter in Kindertagen :-) - inzwischen sind alle zusammen schon ein paar Jährchen alt ...

Zum Vergrössern aufs Bild klicken

igel_s.jpg

Nickname 13.10.2010, 12.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fotoprojekt 12-2010 - Oktober

Hilfe - ich hab den Oktober vergessen... dieser Beitrag ist nun rückwärts gebloggt... Foto war erstellt und ich hab total vergessen es einzubauen. tztztz.

> Rückblick: Januar
> Rückblick: Februar
> Rückblick: März
> Rückblick: April
> Rückblick: Mai
> Rückblick: Juni
> Rückblick: Juli
> Rückblick: August
> Rückblick: September

Gegenüberstellung




Fotoprojekt zwoelf 2010

Mehr lesen: janasworld.de

10_zwoelf2010_polaroid.jpg

Nickname 05.10.2010, 14.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Krempel, Chaos, alte Schätze No.9

Für > Blechis Projekt "Krempel, Chaos, alte Schätze" hab ich endlich mal was Chaotisches abgelichtet. ;-) Ich hab da zwei "Besteckschubladeneinsätze" die seit Jahren Schrauben, Dübel etc. beheimaten.. eine wahre Fundgrube, sach ich nur... ;-) ... irgendwie hat das fast schon wieder was mit Schätzen zu tun ... *grübel*


Nickname 04.10.2010, 14.55 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Farbe bekennen: weiß

button3d.jpgWoche 20 - weiß

> Farbe bekennen im Ãœberblick
> Flickr-Gruppe

Zur Großansicht aufs Bild klicken

01fbb_weiss1_s.jpg

Nickname 04.10.2010, 13.59 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Teekesselchen: T wie Tau

abc_teekesselchen2.jpgMein T für > Kerkis ABC-Teekesselchen :

Meine beiden Ts sind in Hamburg entstanden... einmal bei einer Hafenrundfahrt und das andere diese Woche bei einem kleinen Erkundungsgang unserer Umgebung. Der Tau liegt also noch ganz frisch auf dem Gras ;-)


Nickname 02.10.2010, 12.20 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Krempel, Chaos, alte Schätze No.8

Für > Blechis Projekt "Krempel, Chaos, alte Schätze" heute ein 2. Mal etwas aus der Rubrik "Haushalt" (> das Putzzeug hab ich inzwischen weggeräumt ;-)...)

Diese Bügeleisen sind megaschwer - beide sind Erbstücke von Oma und Großtante :-) und dienen rein dekorativen Zwecken ... nein, ich bügel nicht damit.

Aufs Bild geklickt -> Grossansicht


buegeleisen1s.jpg

Nickname 27.09.2010, 14.53 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL