Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: stylisch

Instant 4 - Sammlung

4 Bilder ein Thema, die selbe Einstellung -> Instant 4

Für eine Grossansicht aufs Bild klicken















Nickname 24.09.2010, 22.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Sommer-Dom

hipstamatic_150.jpgDer Sommer-DOM in Hamburg war heute unser Ausflugsziel.
Die Kamera wollte ich nicht mitnehmen, also gibt es ein paar Impressionen mit dem iPhone geknipselt.























Nickname 11.08.2010, 21.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hipsta-Buttelchen ...

hipstamatic_150.jpg... damit ich die > Hipstamatic-Flickr-Gruppe, deutsch von Frau Terragina auch immer gleich finde, hab ich sie mal auf meiner rechten Blogseite verlinkt und damit das Ganze optisch etwas ansehlicher wird, gabs ein Buttelchen dazu. Hipsta-Freunde können sich diesen gerne mitnehmen.

Zu Hipstamatic hab ich > hier ein paar Worte geschrieben. Ein paar Bilder gibt es im Blog auch und zwar > hier.

Die App gibt es bei iTunes >hier

Nickname 11.08.2010, 12.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Kleine Bahnfahrt

Nickname 27.05.2010, 14.50 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Lounge

  Waiting 4 Ironman2








Nickname 24.05.2010, 20.21 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Stylisches Fotografieren mit dem iPhone

Mir ist heute morgen eine App ins Auge gefallen, von der ich mir ein Plus für die iPhone-Kamera erhofft habe. Die iPhone-Kamera ist ja nicht so der Hit und ich bin immer wieder enttäuscht, wenn ich damit ein Photo machen muss, was einfach so gar nichts her gibt. Das wird aber nun anders, denn mit
> Hipstamatic (iTunes-Link) werden meine Fotos auf jeden Fall mega-stylisch ;-)

Die App fürs iPhone kommt mit einer Standardausrüstung: Verschiedene Linsen, Blitzlichter und Filmrollen. Die Standardausrüstung kann man noch ausbauen und weitere Linsen und Blitze sowie Filme dazukaufen. Aktuell kostet die App 1,39 Euro. Die 4 verschiedenen Zusatzpacks kosten je 0,79 Euro und werden aus der App heraus gekauft.

Auf der Entwickler-Webseite gibt es > hier eine Übersicht zur Ausrüstung. Die Bilder können ausserdem direkt in den eigenen Facebook-Account gepostet werden oder man nimmt an den regelmässigen Contests teil. Ich habs mal versucht ;-) (natürlich hab ich nicht gelesen, dass es ein Thema gibt und natürlich hab ich mir so gar keine wirklichen Gedanken dazu gemacht) -- aber "Rebirth of Summer" als Thema beinhaltet sicherlich auch eine/meine Hortensie.

Für mein Bild kann man > hier voten




Insgesamt betrachtet ist die App ihr Geld wert und es macht Spaß herumzuexperimentieren.

Bilder zur App:

...weiterlesen

Nickname 24.05.2010, 13.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL