Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: cam underfoot

Projekt: cam underfoot #10 Märzboden

cam_underfoot_2011_2.jpgFür CAM UNDERFOOT von > Frau Kunterbunt zeig ich diese Woche, den noch nicht so ansehlichen Märzwaldboden bei uns - drüben - im Wald. Teilweise ist der Boden sogar noch gefroren ... brrr... es ist eben noch Anfang März :-)

Die Großansicht gibt es mit Klick aufs Bild:

wo10_maerzboden_s.jpg

Nickname 07.03.2011, 08.15 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: cam underfoot #9 gib Pfötchen

cam_underfoot_2011_2.jpgFür CAM UNDERFOOT von > Frau Kunterbunt befinden wir uns diese Woche irgendwo in einer der vielen Fussgängerzonen Hamburgs :-)

Die Großansicht gibt es mit Klick aufs Bild:


wo9_pfoten_s.jpg

Nickname 01.03.2011, 18.46 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: cam underfoot #8 Stolperfalle

cam_underfoot_2011_2.jpgFür CAM UNDERFOOT von > Frau Kunterbunt geht es wieder einmal raus in die Natur...
Die Waldarbeiter haben gut zu tun - wie waren die Tage schon feste am Werk und haben angefangen im Wald - gegenüber aufzuräumen...

... z.B. solche Stolperfallen ;-) :


wo8baum_s.jpg

Nickname 25.02.2011, 20.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Projekt: cam underfoot #7 Fussmatte

[Trigami-Review]
cam_underfoot_2011_2.jpg
Für CAM UNDERFOOT von > Frau Kunterbunt kam ein Angebot für ein Review mehr als passend - mal abgesehen davon, dass ich schon eine Weile darüber nachdachte, mir endlich eine neue Fussmatte zu besorgen.  Das Thema ist durch - ICH HABE EINE NEUE FUSSMATTE--- und ganz nach meinen Wünschen gestaltet :-)



> Mymat.de ist eine Web 2.0 Anwendung für > individuelle, selbstgestaltete Fussmatten. Neben den angebotenen - reichlich vorhandenen - Grafiken können auch eigene Bilder eingebunden werden, um eine Fussmatte bedrucken zu lassen. Die Erstellung ist wunderbar intuitiv und wird über ein > Gestaltungstool gemanaged. Man kann aus 15 verschiedenen Fussmatten-Grössen wählen. Ruckzuck war meine Fussmatte durchgestyled - ich habe die angebotenen Grafiken verwendet - und lag anschliessend im Warenkorb.

Falls du auch Lust auf eine individuelle Fußmatte hast, nimm dir doch diesen Code (für eine 10% Ermässigung bei deiner nächsten Bestellung) mit: LABC0D (Gültig bis: 31.10.2011)

Nachdem die Matte angekommen war, hab ich sie gleich in die Waschmaschine gesteckt (wurde empfohlen). Sie war dann auch recht schnell wieder trocken und liegt nun vor unserer Wohnungstüre. Ich finde sie superschick :-) Am liebsten würde ich ja noch eine Fussmatte mit eigenen Grafiken gestalten... aber das mach ich dann wohl, wenn Bedarf besteht :-)

Für die Großansicht aufs Bild klicken

wo7mymat_s.jpg

Nickname 17.02.2011, 10.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: cam underfoot #6

cam_underfoot_2011_2.jpgFür CAM UNDERFOOT von > Frau Kunterbunt zeig ich heute einen Ausschnitt beim Warten auf die U3 in HH.
Nach unserer > Hafenrundfahrt wollten wir zurück - in Richtung Rathausplatz - dabei ist dieses Bild entstanden...

Für die Großansicht aufs Bild klicken

wo6railway_s.jpg

Nickname 07.02.2011, 22.55 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: cam underfoot #5

cam_underfoot_2011_2.jpgFür CAM UNDERFOOT von > Frau Kunterbunt kommt mein Wochenbeitrag aus Bayern. Ich war übers Wochenende bei meinen Kindern und Enkelkindern - und mein kleines Enkelmädchen darf nun am Projekt teilnehmen ;-)


Für die Großansicht aufs Bild klicken

wo5ontheroad_s.jpg

Nickname 31.01.2011, 22.43 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: cam underfoot #4

cam_underfoot_2011_2.jpgFür CAM UNDERFOOT von > Frau Kunterbunt gabs Anlaufschwierigkeiten...  das WAS war klar, aber die Umsetzung hat gedauert.
Nun aber runter auf alle "Viere" und mal in meinen Flur geschaut ;-) - ich zeig euch meine Hausschlappsen :-)

Für die Großansicht aufs Bild klicken

wo4hausschuh_s.jpg

Nickname 25.01.2011, 17.51 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: cam underfoot #3

cam_underfoot_2011_2.jpgFür CAM UNDERFOOT von > Frau Kunterbunt zeig ich euch heute Kerzenschein.
Ich hab einige grössere Laternen auf dem Boden stehen und bei dem grauen Hamburgwetter hab ich mir etwas Gemütlichkeit geschaffen. Kerzenschein tut einfach gut :-)

Für die Großansicht aufs Bild klicken

wo3candlelight_s.jpg

Nickname 17.01.2011, 13.51 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: cam underfoot #2

cam_underfoot_2011_2.jpgFür CAM UNDERFOOT von > Frau Kunterbunt hab ich heute ein morgenfrisches Bild. Da ich mich heute morgen auf den Weg zu meinem Jahresmotiv für 12/2011 machte, hab ich gleich noch die Augen offen gehalten für ein mögliches cam underfoot. Was waren die Wege im Wald vereist... tztztz... mehr Schlidderpartie als alles andere... aber gut, als ich so meines Weges ging, lag er/es da:  das Ende des Winters!

Für die Großansicht aufs Bild klicken

wo2wintertime_s.jpg

Nickname 11.01.2011, 11.11 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: cam underfoot #1

cam_underfoot_2011_2.jpgCAM UNDERFOOT von > Frau Kunterbunt hat heute seinen Projektbeginn und ich hab mich mal auf den Fussboden gelegt um zu schauen, was sich in dieser Perspektive tut.
Sollte ich noch weitere Bilder hier in der Wohnung aufnehmen wollen, werde ich gleichzeitig den Staubsammler bereitstellen müssen ;-))

Die Miezen gibt es auch noch in Großansicht per Klick aufs Bild :-)


wo1cats_s.jpg

Nickname 03.01.2011, 09.59 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL