Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Spiel

Projekt: cam underfoot #5

cam_underfoot_2011_2.jpgFür CAM UNDERFOOT von > Frau Kunterbunt kommt mein Wochenbeitrag aus Bayern. Ich war übers Wochenende bei meinen Kindern und Enkelkindern - und mein kleines Enkelmädchen darf nun am Projekt teilnehmen ;-)


Für die Großansicht aufs Bild klicken

wo5ontheroad_s.jpg

Nickname 31.01.2011, 22.43 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zack die Linse - Aus der Reihe getanzt

Für das Projekt "Zack die Linse" bei > LACAOSA war diese Woche das Motto  "Aus der Reihe getanzt".
Einschränkung:
Das Bild muss mit der größten Blende des Objektives gemacht werden.
(grosse Blende) 1.4 2 2.8 4 5.6 8 11 16 22 32 (kleine Blende)
Herausforderung:
Es wird neben dem Blitz mit zusätzlichen Lichtquellen gearbeitet.

> Alle Beiträge zu "Zack die Linse" hier im Blog
> "Zack die Linse" auf Flickr

Beide Bilder wurden mit Macro und der grössten Blende (die meine Kamera her gibt) abgelichtet. Lichtquellen waren zwei kleine Strahler (von der Seite) und die Beleuchtung der Abzugshaube (von oben) ;-)

Die Großansicht der Bilder gibt es per Klick aufs Bild

einertanzt_1s.jpg
einertanzt_2s.jpg

Nickname 25.10.2010, 16.55 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL