Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kerzen

Projekt: Textur 2011 - April

textur2011_s.jpgMein April-Beitrag für > Rewolves  "Textur2011":
Auch wenn das Bild sehr weihnachtlich anmutet, wurde es erst vor einigen Tagen aufgenommen. Gesehen im Lübecker Dom.

Ich habe zwei der angebotenen Texturen von Rewolve verarbeitet.

Mit Klick auf die Bilder
gibt es die Großansicht (das Original ist Bild Nr.2)

kerzen_text_s.jpg
kerzen_original_s.jpg

Nickname 10.04.2011, 20.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: 31 Erleuchtungen - 20. Jan

31erleuchtungen_1.jpg

Für > 31 Tage - 31 Erleuchtungen von Utopia - Licht No.20:

Kerzenschein - ab einem gewissen Alter will man wohl nicht mehr die genaue Anzahl der Kerzen vor sich stehen haben ;-))
Zu sehen ist meine Geburtstagskerze beim Frühstücken :-)


20.jpg

Sie stand in diesem Raum (den man sicher auch noch als Erleuchtung ansehen könnte - dank der Fenster, der Deckenbeleuchtung usw..)


Nickname 20.01.2011, 13.35 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: 31 Erleuchtungen - 17. Jan

31erleuchtungen_1.jpg

Für > 31 Tage - 31 Erleuchtungen von Utopia - Licht No.17:

Laternenschein - bei grauem Hamburghimmel eine Wohltat.. und es ist ja noch Winter, da passt Kerzen- und Laternenschein wunderbar



17.jpg

Nickname 17.01.2011, 13.06 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL