Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hans Zimmer

Zack die Linse - Film und Musik

Für das Projekt "Zack die Linse" bei > LACAOSA ist bis heute Abgabeschluss für "Film & Musik". Ja, das war gar nicht so einfach, vor allem weil ich es gerne einfach habe ;-) Aber ich habs geschafft :-)
Einschränkung: Es darf kein Schnappschuss sein.
Herausforderung: Es ist ein Titel von > Hans Zimmer.

> Alle Beiträge zu "Zack die Linse" hier im Blog
> "Zack die Linse" auf Flickr

Die Großansicht der Bilder gibt es per Klick aufs Bild

film1_panda_s.jpg

Bild 1 - Kung Fu Panda ist eine US-amerikanische CGI-Animations-Actionkomödie von DreamWorks Animation aus dem Jahr 2008. Regie führten Mark Osborne und John Stevenson, das Drehbuch schrieben Jonathan Aibel und Glenn Berger. Musik - Hans Zimmer zusammen mit John Powell

film2_therock_s.jpg

The Rock - Fels der Entscheidung. Ein US-amerikanischer Actionthriller von Michael Bay aus dem Jahr 1996, produziert von Jerry Bruckheimer und Don Simpson. Der Soundtrack The Rock, von Nick Glennie-Smith, Harry Gregson-Williams und Hans Zimmer, wurde am 25. Juni 1996 als Audio-CD veröffentlicht.

Nickname 18.10.2010, 13.13 | (0/0) Kommentare | TB | PL