Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Foto

Fotoprojekt: ABC-Teekesselchen

abc_teekesselchen.jpgIch bin schon sehr gespannt auf das Fotoprojekt "abc-Teekesselchen"  von Kerki.
Hier soll 14tägig, beginnend mit dem Buchstaben A, ein Teekesselchen fotografiert werden. Das Thema ist frei wählbar.

Teekesselchen = Wörter mit mindestens zwei Bedeutungen
z. B. Bank (Bank, auf der man sitzen kann, Bank, in die man sein Geld bringt)

Man kann entweder zwei Bilder zeigen (mit der jeweiligen Bedeutung) oder beide Bedeutungen in einem Bild verarbeiten (z. B. eine Sitzbank vor einer Bank)

Na, das klingt doch nach Herausforderung. Mitmachen kann man > hier, aber man muss sich sputen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist . Anmeldeschluss ist der 10.01.10

Nickname 08.01.2010, 10.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Fotoprojekt 12-2010 - Bild 1

In meinem Fotoblog muss auch mal wieder bisschen mehr passieren. Jawoll ja. Kurzfristigst hab ich mich bei Janas Fotoprojekt 12-2010 angemeldet und ich sag danke, dass ich noch mitmachen darf, auch wenn ich den Anmeldetermin ĂĽberschritten habe.

Fotoprojekt zwoelf 2010

Mehr lesen: janasworld.de


Mein Motiv ist der Werdegang meiner Wohnzimmeraussicht:
Meine Terrasse und der Wald gegenĂĽber.


Nickname 03.01.2010, 15.50 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Foto-Collagen erstellen - per Mausklick

shape_collage.jpgShape-Collage ist ein kostenloses Programm mit dem man aus seinen Fotos tolle Collagen erstellen lassen kann.

In wenige Schritten werden die Fotos zu dem vorher ausgewählten Motiv formatiert.

Das Programm ist zur persönlichen Nutzung kostenlos downloadbar - für die professionelle Nutzung wird eine Spende erwartet.

Zur Webseite


Nickname 02.07.2009, 09.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Plugin - Beiträge-Slider

Du hast schon sehr viel gebloggt und einige deiner Posts sind schon längst im Archiv verschwunden. Jetzt kannst du mit dem Beiträge-Slider in zwei Versionen deine Header ersetzen und so bis zu 15 Beiträge hervorheben.


Nickname 00.00.0000, 00.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL