Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Chaos

Krempel, Chaos, alte Schätze No.16

Für > Blechis Projekt "Krempel, Chaos, alte Schätze" leicht verspätet ein weiterer Chaos-Beitrag - das Chaos herrscht in der Weihnachtsausstecherle-Dose ... inzwischen ist der Inhalt nicht mehr so recht überschaubar ... es ist aber auch ein schönes Ritual jedes Jahr ein neues Förmchen dazuzugewinnen ;-)


Nickname 21.12.2010, 00.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Krempel, Chaos, alte Schätze No.12

Für > Blechis Projekt "Krempel, Chaos, alte Schätze" liefer ich ein Fundstück vom Wochenende: Krempel oder doch lieber Chaos?
... und irgendwie gefällt mir dieses Bild fast schon wieder ... lost in fall ... oder so.


Nickname 26.10.2010, 02.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Krempel, Chaos, alte Schätze No.11

Für > Blechis Projekt "Krempel, Chaos, alte Schätze" liefer ich heute absolut knipsfrisch das Chaos inkl. Krempel
Bei unserem gestrigen Ausflug in die nähere Umgebung Hamburgs sind uns ein paar Umweltsünden aufgefallen, die gut in dieses Thema passen.

Zum Vergrössern aufs Bild klicken

klamotten_s.jpg

Nickname 18.10.2010, 19.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL