Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Art

Dandelion - iPhoneArt mit Macro-Lens

Grossansicht per Klick aufs Bild

dandelion2_s.jpg

Nickname 26.05.2011, 22.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Artist Of The Day

Hab ich eben in meinem Mailfach die Nachricht gefunden, dass ich heute die Ehre habe, der "AOTD" bei iphoneart.com zu sein :-))) das hab ich mir gleich per Screenshot festgehalten - den Morgen ist der Zauber leider wieder vorbei :-)

iphoneart erfreut sich einer schnell wachsenden Community. Kein Wunder, die iphoneography wird immer beliebter :-) Bei iphoneart kann man als bekennender iPhoneographierer die eigenen Werke ausstellen. Es gibt natürlich auch eine IPA-iPhone/iPad-App um den iphoneart-Account damit zu füllen. 

> iphoneart
> Meine iphoneart-Gallerie

Nickname 26.05.2011, 20.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Foto-Collagen erstellen - per Mausklick

shape_collage.jpgShape-Collage ist ein kostenloses Programm mit dem man aus seinen Fotos tolle Collagen erstellen lassen kann.

In wenige Schritten werden die Fotos zu dem vorher ausgewählten Motiv formatiert.

Das Programm ist zur persönlichen Nutzung kostenlos downloadbar - für die professionelle Nutzung wird eine Spende erwartet.

Zur Webseite


Nickname 02.07.2009, 09.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL