Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tipp

PocketBooth - iPhone

pocketbooth.jpgNoch sehr jung und frisch auf dem iPhone-App-Markt (13.09.10 erschienen)  ist PocketBooth - die App will dir den Fotoautomaten ersparen ;-) bzw. dein transportabler Hosentaschen-Fotoautomat sein.
Uaaa... es gibt doch kaum schlechtere Bilder, als die aus einem Fotoautomaten - aber kultig ist das Ganze trotzdem und genau deswegen hab ich mir die App heruntergeladen.

Aktuell gibt es sie für 0,79 €
> iTunes-Link
Voraussetzungen: iPhone und iPod Touch 4. Generation. iOS 4.0 oder neuer.
Sprache: Englisch

Englisch muss man bei dieser App nicht viel können - es ist alles selbsterklärend. Man kann beide Kameras zum Ablichten verwenden.
Die Aufnahmen kommen in einer respektablen Grösse an: 489x2608px (welch ein Mass?)
Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass man die Bilder auf die Kamera-Platte speichert, wenn man sie übertragen möchte oder eben per Mail verschickt. Ein veröffentlichen in Twitter oder Facebook werden ebenfalls angeboten.

Weitere App-Ansichten beim Klick aufs Bild.




Und so sehen die Fotoautomatenbilder aus :-) - ich hab mal quer Beet meine Lieben abgelichtet ;-)




Nickname 16.09.2010, 16.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL