Projekt: cam underfoot #2

cam_underfoot_2011_2.jpgFür CAM UNDERFOOT von > Frau Kunterbunt hab ich heute ein morgenfrisches Bild. Da ich mich heute morgen auf den Weg zu meinem Jahresmotiv für 12/2011 machte, hab ich gleich noch die Augen offen gehalten für ein mögliches cam underfoot. Was waren die Wege im Wald vereist... tztztz... mehr Schlidderpartie als alles andere... aber gut, als ich so meines Weges ging, lag er/es da:  das Ende des Winters!

Für die Großansicht aufs Bild klicken

wo2wintertime_s.jpg

Nickname 11.01.2011, 11.11| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Projekt - cam underfoot | Tags: Projekt, cam underfoot, Natur, Winter,

Die Foto-Projekte 2011 sind angerollt

Ich hab eben nachgeschaut:
Inzwischen sind nur noch 3 Foto-Projekte offen, die auf einen 1. Beitrag von mir warten.
  1. Mein Beitrag für 12/2011 wartet noch auf das passende Wetter - das Motiv ist gewählt - die Anmeldung läuft bereits.
  2. aapzm startet am 09.01.11
  3. color key 2011 startet am 11.01.11

9 Projekte hab ich mir ausgesucht.
Klingt ganz schön mächtig, aber beruhigend ist, dass darunter einige Projekte nur monatl. Bildgaben fordern ;-) Das krieg ich gebacken.

Nickname 04.01.2011, 17.14| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Information, Foto-Projekte,

Projekt: RAL-Farben - 1002 sandgelb

ral_logo_1.jpgFür das Projekt von Renee "Ral-Farben" gibt es heute meinen 1. Beitrag :-)  Ich hab mir das RAL-Farben-pdf heruntergeladen, das Renee im www gefunden hat. Sehr hilfreich sag ich da nur :-) Die Farbfindung geht doch gleich viel leichter von statten ;-)

> Flickr-Gruppe Ral-Farben

Nun weiß ich, dass mein aktuelles Brillenetui die Farbe 1002/sandgelb hat und es wichtig ist, dass man VOR der Aufnahme die Brillengläser auf ihre Sauberkeit überprüft.

Das Bild gibt es bei einem Klick auf das selbige auch in einer Großansicht.


1002_s.jpg

Nickname 04.01.2011, 14.48| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Projekt - RAL-Farben | Tags: Projekt, RAL, Farbe, gelb,

Projekt: cam underfoot #1

cam_underfoot_2011_2.jpgCAM UNDERFOOT von > Frau Kunterbunt hat heute seinen Projektbeginn und ich hab mich mal auf den Fussboden gelegt um zu schauen, was sich in dieser Perspektive tut.
Sollte ich noch weitere Bilder hier in der Wohnung aufnehmen wollen, werde ich gleichzeitig den Staubsammler bereitstellen müssen ;-))

Die Miezen gibt es auch noch in Großansicht per Klick aufs Bild :-)


wo1cats_s.jpg

Nickname 03.01.2011, 09.59| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Projekt - cam underfoot | Tags: Projekt, cam underfoot, Tiere, Katzen,

Projekt: A+B=C - A

logoabc_1.jpgDas Fotoprojekt von > Frau Waldspecht darf begonnen werden.


Ich hab mir ja eben nochmal überlegt, ob ich mit meinem gewählten Beitrag überhaupt mitmachen soll. Ich sollte noch einmal in mich gehen um etwas "Ausgefalleneres" zu finden - dachte ich mir - nachdem ich > Kalles Beitrag entdeckte... sowas von gut. :-))
Wie auch immer, ich lass es bei meiner ersten Idee - und hier kommt mein A+B=?


Erklärungen sind nicht nötig, gell?
Oder soll ich lieber doch....?
Hmm... ich will keine Tränen sehen, nur weil es zu schwer ist?
Okay, nein, keine Tipps!
Auch wenn es echt nicht einfach ist!!!!
Ich machs das nächste Mal dann leichter, versprochen!

(Kommentarfunktion wird redaktionell verwaltet - damit keiner nachgucken kann!)

Ja, ich bin SEHR streng!

Nickname 02.01.2011, 16.06| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Projekt - A+B=C | Tags: Projekt, A+B=C,