Ausgewählter Beitrag

Zack die Linse - Mystisches

Für das Projekt "Zack die Linse" bei > LACAOSA war diese Woche das Motto  "Mystisches ".

Einschränkung:
Das Bild muss im "Freien" aufgenommen werden, sprich ein Outdoor Bild.

Herausforderung:
Das Bild sollte teil-coloriert sein, sprich SW-Anteile und "a'bisserl bunt" sein.

Bild 1 zeigt die Mühle bei Schloss Ahrensburg und Bild 2 einen der Löwen am Eingang zum Schloss - im Hintergrund ein Teil des Schlosses.

Bild 1 gibbet per Klick in Großansicht


mystisches1s.jpg


Nickname 31.10.2010, 22.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rena Larf

Das ist handwerklich wunderbar herausgearbeitet, liebe Bea.
Du bist eine Künstlerin:-))
Viele Grüße,
Rena

vom 01.11.2010, 09.53
2. von GZi

schöne Fotos, liebe Bea! Bislang habe ich noch nichts. Mal schauen, neulich ein paar Bilder gemacht, weiß aber nicht, ob mir die gefallen, konnte sie noch nicht anschauen. Glaub aber eher, dass da nichts brauchbares dabei ist... :(

vom 01.11.2010, 09.53
1. von Sandy

Toll gesehen liebe Bea!

Die Fotos gefallen mir richtig gut.

Einen schönen Montag wünsch ich dir!
Sandy

vom 01.11.2010, 07.24