Ausgewählter Beitrag

Tier-ABC - V wie Veränderliches Rotwidderchen

abc_tiere3.jpgFür das Tier-ABC von > Clara Himmelhoch hab ich mich dieses Mal richtig schwer getan.. puhhh... VOGEL... toll! Welch ein Einfall! Also hab ich erstmal gestöbert, was ich umsetzen könnte und siehe da: es gibt das VERÄNDERLICHE ROTWIDDERCHEN und dieses ist mir bei einem Urlaub in der Toscana über den Weg gelaufen.. äh... geflattert.... :-)

Informationen gibt es bei > Wikipedia

Grossansicht bei Klick aufs Bild

veraenderliches_rotwidderchen_s.jpg

Nickname 10.04.2011, 00.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Himmelhoch

Ich dachte, der sähe im Original ein ganz klein wenig anders aus und bewunderte dich schon ob deiner handwerklichen Bastelfähigkeiten.
Tja, was mache ich um diese Zeit: eben bloggen, lesen, schreiben usw.

vom 10.04.2011, 21.14
1. von Himmelhoch

Weißt du, Bea, bei dir als erste zu kommentieren - und das noch um 02.20 Uhr, wo meine Augen auch schon etwas sehschwach sind, ist immer ein gewisses Risiko. - Wenn du mich fragst, du hast hier eine wundervolle Bastelarbeit geleistet. - Halt, jetzt geh ich erst mal googeln. Ich habe ihn gerade bei Wiki gesehen. Ich würde sagen, man kann den echten "Van Gogh kaum vom gefälschten" unterscheiden und du hast hervorragend gearbeitet. - Uff, jetzt möchte ich aber die Auflösung lesen.

vom 10.04.2011, 02.26
Antwort von Nickname:

Liebe Clara... nix gebastelt, nix gefälscht und getürkt... den gibbet wirklich und genauso hab ich ihn bei meinem Toscana-Urlaub vor die Linse bekommen :-) Liebe Grüsse an dich,
Bea
(was machst du eigentlich noch um 2:20 Uhr wach???... ausser Blogbeiträge zu kommentieren.. ;-)..)