Ausgewählter Beitrag

Tier-ABC - M wie Mehlwurm

abc_tiere3.jpgFür das Tier-ABC von > Clara Himmelhoch bin ich heute in den Untiefen meiner Küchenschränke verschwunden.
Ei, es ist supergruseliges Wetter draussen und ich hatte keine Lust raus zu gehen um ein M-Tier zu finden. Ich überlegte also, wo könnte ich in meinen 4 Wänden M-Tier-fündig werden und da fiel mir die Küche ein.... :-) Ein besonders schönes Exemplar hab ich dann für dieses Projekt abgelichtet.

Für die Großansicht bitteschön aufs Bild klicken

mehlwurm_s.jpg

Nickname 04.02.2011, 14.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von GZi

welch süße Idee :)

vom 05.02.2011, 22.08
3. von Himmelhoch

Bea, herzlichen Glückwunsch - natürlich nicht dazu, dass du von Mehlwürmern übelster Sorte heimgesucht wirst - nein dazu, dass du meines Wissens (allerdings ist mein Gedächtnis nur kurzzeitig abrufbar) die erste bist, die das so künstlerisch, malerisch wertvoll darstellt. - Dieses Würmchen ließe ich mir auch gefallen.!
Herzlichst Clara

vom 04.02.2011, 19.59
2. von Marianne

:D Klasse!!

vom 04.02.2011, 18.07
1. von Elke

Gute Idee, gefällt mir. Ich fürchtete schon, du hättest einen Regenwurm paniert ;-)
Lieben Gruß
Elke

vom 04.02.2011, 16.19