Ausgewählter Beitrag

The new Challenge - Blätter 2010 - No 13

blatt_challange2.jpgFür > Frau Kunterbunt und "Blätter 2010": Blatt Nr. 13.

Das Bild wurde am 7.11. aufgenommen - im Hintergrund ist noch Grün zu sehen. Heute am 29.11. ist davon nichts mehr übrig. Wenn noch Laub vorhanden ist, dann braunes, welkes Laub, das der Wind noch nicht abgeschüttelt hat. Irre, was ein paar Wochen bewirken.


Nickname 29.11.2010, 12.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Simone

Oh, da hast Du aber noch ein schönes sonniges Blatt gefunden. Gefällt mir, das Leuchten. Lieben Gruss und hab noch einen schönen Tag. Simone :)

vom 01.12.2010, 08.56
1. von claudia

toll, wie das leuchtet!
gefällt mir sehr, dein blatt! besonders, weil's heute draußen so grau ist.

vom 29.11.2010, 13.56