Ausgewählter Beitrag

Projekt: Textur 2011 - Mai

textur2011_s.jpgMein Mai-Beitrag für > Rewolves  "Textur2011":
Bei mir ist endlich der Frühling angekommen, nachdem ich letzten Monat noch schwer mit Kerzenlicht zu diesem Thema beschäftigt war ;-)

Ich habe alle drei angebotenen Texturen von Rewolve verarbeitet.

Mit Klick auf die Bilder
gibt es die Großansicht

butterfly_ts.jpg
butterfly_s.jpg

Nickname 17.05.2011, 20.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Escara (Esther)

Hallo Bea, ein zauberhaftes Texturbild hast du hier erstellt. Gefällt mir sehr gut :ok:
LG Esther :)

vom 24.07.2011, 22.06
4. von Himmelhoch

Bea, ich sage einfach mal: Das solltest du nicht verpassen, denn in dieser "Galerie" bist du auch ausgestellt.
LG von CC
Clara

vom 20.05.2011, 10.29
3. von Rewolve44

Das schaut ja richtig cool aus, echt tolles Bild, aber auch das Original ist fantastisch.

Lg,
Rewolve44

vom 17.05.2011, 22.26
2. von

Das sieht wie gesprayt aus. Super.

lg Anett

vom 17.05.2011, 20.25
1. von Marianne

Schaut gleich ganz anders aus, aber mir gefällt der Schmetterling in natura besser.
Vielleicht eine andere Textur...liegt aber alles im Auge des Betrachters.

Herzlichst ♥ Marianne

vom 17.05.2011, 20.21