Ausgewählter Beitrag

Projekt: RAL-Farben - 3018 erdbeerrot

ral_logo_1.jpgFür das Projekt "Ral-Farben" ist diese Woche RAL 3018 erdbeerrot - ich liebe Erdbeeren und meine erste Schale hab ich schon essen müssen ;-)) allerdings wird es erst richtig lecker, wenn die Saison beginnt.

> Flickr-Gruppe Ral-Farben

Für die Großansicht aufs Bild klicken

3018_s.jpg

Nickname 05.04.2011, 16.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Ui wie schön!! Da würd ich jetzt gerne herzhaft zubeissen!! Die schauen richtig frisch und lecker aus!! :ok:

vom 09.04.2011, 22.16
3. von BS

da looft einen doch glatt der sabber in der schnute zusammen ;) . wird zeit das es bald wieder echte erdbeeren gibt. die man jetzt im supermarkt bekommt sind doch aus plaste :D

lass dirs jut jehn ...BS ;o)

vom 06.04.2011, 12.38
2. von GZi

lecker, lecker!Und so hübsch, die Nüsschen obendrauf ;-)

vom 05.04.2011, 21.59
1. von moni

Da läuft mir ja sofort das Wasser im Munde zusammen!!! Lecker! :ok:
Lieben Gruss-moni :D

vom 05.04.2011, 17.05