Ausgewählter Beitrag

Projekt Farbe sehen - hellblau

farbe_logo_s.jpgTag 11 - hellblau

... auch wieder eine Farbe, die im "stoffigen" Bereich bei mir überhaupt keine Verwendung findet. Es gibt irgendwo einen hellblauen Pullover in meinen eingemotteten Klamotten, aber ich hab ihn noch nie getragen. Es hat sich dann doch noch ein hellblaues Frottee-Handtuch gefunden.


Nickname 18.05.2010, 15.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wörmchen

Also mein Stoffregal könnte schon ein paar Farben abdecken *g* Schön fluffig sieht's aus :)

Zeigst du mir bitte das Ding, mit dem du deine Post öffnest?

Hier klicken

Liebe Grüße
Sandra

P.S. Ich weiß, dass du schon seit Ewigkeiten auf ein Monster wartest. Ich hab dich nicht vergessen, aber das ist so ziemlich die Aufgabe, für die sich so überhaupt keine Idee einstellen will...

vom 19.05.2010, 08.08