Ausgewählter Beitrag

Projekt: 12/2011 Januar

logo_zwoelf2011_s.pngMeinen Beitrag für 12/2010 hab ich heute morgen endlich aufs Bild gebannt. Ich wollte eigentlich auf einen schöneren Tag warten, aber das klappt aktuell nicht so recht mit dem Wetter. Dazu kommt "was ich aus dem Kopf habe ..." usw...

Ich zeige dieses Jahr den kleinen Weiher "Durch den Wald und über die Strasse, dann nach rechts und ein Stück die Kielkoppelstrasse hoch - auf der rechten Seite liegt er".

Für die Großansicht aufs Bild klicken

012011_weiher_s.jpg

Nickname 11.01.2011, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

*ggg* Dein Titel ist klasse :ok:
Und das Foto natürlich auch! Wo stehst Du denn da? Schon auf einem Brückerl oder so? Weil wenn das Eis weg ist gibt nasse Füsse???
Da bin ich richtig gespannt was sich da die Monate über so tut!!! :ok:
LG KErstin

vom 11.01.2011, 19.48
Antwort von Nickname:

Huhuu Kerstin
Ich stehe VOR dem Weiher - ich werde mal den "Eingang" fotografieren :-) Es gibt keine nassen Füsse, nein :-) Ich bin auch sehr gespannt, was sich im Laufe des Jahres tut.

2. von astrid

:ok: gutes Motiv, gefällt mir. Bin schon auf die jahreszeitlichen Veränderungen gespannt...
Ich mache dieses Jahr auch bei Jana mit :D

vom 11.01.2011, 16.58
Antwort von Nickname:

Huhuu Astrid, ich muss noch alle Motive durchschauen, aber bisschen was hab ich schon entdeckt - schön, dass du auch dabei bist :-)
1. von GZi

Das wird bestimmt ein toller Verlauf über die Jahreszeiten! Klasse Motiv! :ok:

vom 11.01.2011, 12.32