Ausgewählter Beitrag

Projekt: 12/2011 Januar 2

logo_zwoelf2011_s.pngIch mache noch mit einem zweiten Bild ein privates 12/2011 - also ein Bild ohne Anmeldung bei Jana (zur Seite geht es ĂĽbers verlinkte Projekt-Logo)

Auf dem Weg zu > meinem Hauptmotiv liegt eine Hundewiese mit diesem Baum und der Bank. Ich dachte mir heute morgen, dass ich das Motiv doch gut mitnehmen könnte, wenn ich schon des Weges bin :-)

Ein klein wenig grösser gibt es den Baum auch noch - mit Klick aufs Bild

012011_hundewiese_s.jpg

Nickname 11.01.2011, 12.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Oh da werden wir ja sicherlich bei besserem/wärmeren Wetter später Wuffis tollen und Herrchen/Frauchen auf der Banke sitzen sehen können ;-)(Spricht die Hundebesitzerin... oder geht's Dir nur um den Baum :lol :) :)

vom 11.01.2011, 12.34