Ausgewählter Beitrag

olloclip: iPhone 4 quick change camera lens system

Das gefällt mir_ ein all-in-one-lens: der olloclip
Bis jetzt kann man diese Clip-Linse noch nicht kaufen, dafür muss auf kickstarter erst einmal ein Pott mit 15 000 Dollar gefüllt werden. kickstarter nennt dies "to pledge" -> zusagen, versprechen, ein Pfand geben. Das kann man tun, indem man einfach 1 Dollar oder mehr spendet oder wenn man sich diesen olloclip schon vorbestellt. Alle Spenden, Vorbestellungen werden gezählt.
Ist der Topf mit den 15 000 Dollar bis 6. Juni erreicht erhält das Projekt die Finanzierung.
"This project will only be funded if at least $15,000 is pledged by Monday Jun 6, 6:14pm EDT.



Übrigens geht man kein Risiko ein, denn der Spendenbetrag wird erst eingezogen, wenn das Ziel erreicht wurde.
Den olloclip wird es sicher trotzdem geben, denn wie nachzulesen ist, stehen die Entwickler schon in den Startlöchern, aber so eine Finanzspritze ist natürlich wunderbar. Übrigens bekommt man bei einer Vorbestellung des olloclip einen Rabatt gegenüber dem späteren, tatsächlichen Preis. Zu lesen ist ausserdem: Shipping in USA und International. Das macht den olloclip natürlich gleich noch ein bisschen interessanter ;-)

Webseite olloclip
olloclip bei facebook
kickstarter
kickstarter bei facebook

Nickname 13.05.2011, 08.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

Ohh, das Video klappt nicht :(

Grüßlis ♥ Marianne

vom 13.05.2011, 12.29
Antwort von Nickname:

hmhmm... ich habs eben angeschaut und kann alles sehen... evtl. fehlt bei deinem Browser irgendwas? 
1. von Gerd

Hm? Nettes Spielzeug für das iPhone würde ich sagen. Aber braucht man das wirklich?

LG Gerd

vom 13.05.2011, 09.36
Antwort von Nickname:

Hallo Gerd
nein, ich denke mal, ein WIRKLICH brauchen ist das nicht. Ein witziges Gadget mit dem die Möglichkeiten der iPhoneography breiter werden ---  ich denke, das ist was für iPhoneography-Fans, wie mich ;-) .. also ICH brauch das ;-)

Liebe Grüsse an dich,
Bea