Ausgewählter Beitrag

Krempel, Chaos, alte Schätze No.9

Für > Blechis Projekt "Krempel, Chaos, alte Schätze" hab ich endlich mal was Chaotisches abgelichtet. ;-) Ich hab da zwei "Besteckschubladeneinsätze" die seit Jahren Schrauben, Dübel etc. beheimaten.. eine wahre Fundgrube, sach ich nur... ;-) ... irgendwie hat das fast schon wieder was mit Schätzen zu tun ... *grübel*


Nickname 04.10.2010, 14.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Brigitte

Hach, wenn ich das sehe, denke ich sofort an den maulwurf "Wie der Maulwurf zu seinen Hosen kam". Ich wünsch mir eine Hose, eine Hose mit großen Taschen für ein Kügelchen, ein Nägelchen und ein Spiegelchen. Ich hab das Buch als Kind so oft gelesen, dann den Kinder und jetzt den Enkelkindern vorgelesen, dass ichs auswendig kann.
Tschüssi Brigitte

vom 27.11.2010, 22.02
1. von Brigitte

Schubladen bürgen für Krempelqualität, kenn ich nur zu gut. Ist wie mit dem "Wie der Maulwurf zu seinen Hosen kam" mit den großen Taschen für ein Spiegelchen, ein Kügelchen und ein Nägelchen.
Tschüssi Brigitte

vom 14.10.2010, 07.57