Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Woche 7 Monster

Projektverlagerung.
Da hab ich ja nun schon ne ganze Weile dieses Foto-Blog und nutze es gar nicht richtig. Deswegen werden nun alle Fotoprojekte hierher verlegt - das passt :-)

Für die 7. Wochenaufgabe bin ich auf die Suche nach den alltäglichen kleinen Monstern gegangen. Dazu braucht es nur ein klein wenig Phantasie. Das ist ähnlich wie beim Wolkenbilder bauen. Oft verstecken sich irgendwelche Figuren in den Wolken und es macht eine Menge Spaß sie zu entdecken. Ja und in unserem Alltag gibt es sicherlich auch diese kleinen Monster, die einem furchterregend die Zähne entgegenfletschen oder andere Fratzen und Faxen machen, wenn man genauer hinschaut - wie es hier auf meinem Bild zu sehen ist:



Geht man ein Stück zurück und findet wieder den Blick in die Realtität erkennt man, dass es sich nur um eine olle Melone handelt, die so gruselig daher kommt ;-) Mann, Mann, die Gudste hat echt nen Kieferorthopäden nötig ;-)



Ich möchte gerne Monster-aufdeck-Bilder von > Liz und > Wörmchen gezeigt bekommen. Ich bin schon sehr gespannt, wo ihr bei euch kleine Monster findet.

Nickname 12.01.2010, 14.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Liz

Hier klicken

Ich hoffe, Du hast Spass an meinem Monster ?
glbG Liz

vom 20.01.2010, 17.13
4. von Wörmchen

Boah Bea, dass ist jetzt aber mal eine schwere Aufgabe *g* Aber ich schaff das schon :)

Schön, dein Monsterchen :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 13.01.2010, 15.35
3. von Ruthie

Furchterregend genial!

vom 13.01.2010, 00.35
2. von Pat

Du hast mich jetzt auch gerade leicht in Panik versetzt. Ich hab schon seit gestern das Gefühl, gedanklich einen Tag weiter zu sein....
Aber wie gut, dass erst Dienstag ist und ich mich noch zurücklehen kann :D
Das Foto mit der Melone finde ich übrigens super!
LG Pat

vom 12.01.2010, 18.10
Antwort von Nickname:

Hallo Pat
ich war auch ganz erschrocken, als Anette was von Dienstag schrieb... ich war so in Gedanken und der festen Meinung, dass heute ein neues Bild gebloggt werden muss.... ömpf...
Liebe Grüsse an dich,
Bea

1. von Anette/Frau Waldspecht

Du bist aber früh - ja ist denn heut' schon Mittwoch? :D
Ich gebe deinen "Umzug" gegen später bekannt :-) ...
Tolles Thema!
Liebe Grüße, Anette

vom 12.01.2010, 14.50
Antwort von Nickname:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... ich glaube, das macht das Monster - der Irrsinn... oh Mist.. ich war im Flow! Mist, Mist, Mist! ... und Danke fürs Ändern!