Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Schlüsselbrett

> Lucie zeigt ihr Schlüsselbrett, das gerade mal nach Berlin unterwegs ist ;-) und sie möchte mein Schlüsselbrett sehen :-)

Es gab ja mal ne Zeit, da fand ich Schlüsselbretter echt "spiessig" ;-) aber man nähert sich mit den Jahren  e i n f a c h   s o o o o  den Schlüsselbrettern ob frau will oder nicht - es passiert einfach - das Gedächtnis lässt grüssen ?  ;-)

aber gut, ich habs mit Schlüssel-Schränkchen , aber sieh selbst:




Nickname 24.02.2010, 11.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Lucie

Liebe Bea,
da warst du aber schnell!
Das Schlüsselschränkchen gefällt mir guuut! Sogar mit Spiegel, da kann man beim "Schlüssel fassen" mal eben noch einen Blick in diesen werfen! ;-)

Liebe Grüße
Lucie :-)

vom 25.02.2010, 00.09
1. von Lucie

Liebe Bea,
da warst du aber schnell!
Das Schlüsselschränkchen gefällt mir guuut! Sogar mit Spiegel, da kann man beim "Schlüssel fassen" mal eben noch einen Blick in diesen werfen! ;-)

Liebe Grüße
Lucie :-)

vom 24.02.2010, 22.49