Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - LOST

logo_ich2.jpgWoche 25 - beim Spaziergang durch den Botanischen Garten lag einsam und verlassen die kleine Giraffe auf einer Mauer...
LOST ist mein Wochenthema.

> Frau Wörmchen und >Frau Nostalgia zeigt mir doch bitte auch etwas VERLORENES (ich hoffe sehr, dass ich noch niemanden öfter als zweimal beauftragt habe... ich bin schon wieder Überblickverlustigt)



Nickname 20.05.2010, 13.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kerstin

Also aktuell ist mir nix Verlorenes vor die Linse gekommen, daher auch mein Stofftier, das hoffentlich mittlerweile wieder gefunden wurde?? ;-)
Danke für die Aufgabe!
Liebe Grüße
Kerstin

vom 29.05.2010, 10.55
4. von Christa

"Überblickverlustig" :) - das bin ich auch - ich weiß leider nicht, ob es mein Wochenthema schon im Projekt gab - und schon gar nicht, ob Du eventuell dafür nominiert wurdest bzw. es sogar vorgegeben hast...

Ich traue mich trotzdem und hinterlasse hier eine Aufgabe für Dich:

Hier klicken

Viele Grüße von
Christa


vom 26.05.2010, 07.37
3. von dienitty

Ein wunderschönes Foto! Ganz ehrlich!

vom 20.05.2010, 23.21
2. von Kerstin

Es gibt doch irgendwo in den Tiefen des Internets ein Stofftierfundbüro???

Und ja ich könnte prompt dienen - ich hab tatsächlich in Meran ebenfalls ein verlustiertes Stofftier geknipst.
Was knipste denn das jetzt meinte Holger noch :D
Na ich kanns doch jetzt brauchen, und blogg das auch, sollte mir die Tage nicht noch was anderes vor die Linse kommen ;)
Danke für die Aufgabe
Liebe Grüße
Kerstin

vom 20.05.2010, 20.08
1. von Wörmchen

Diese Aufgabe habe ich zwar noch nicht erfüllt, aber ich kann dir jetzt die Erfüllung der Monster-Aufgabe anbieten:

Hier klicken

Ich dachte, ich kommentier das mal lieber in einem aktuellen Beitrag *g*

Liebe Grüße
Sandra

vom 20.05.2010, 20.01