Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Kinderfoto

logo_ich2.jpgWoche 25 - > Frau Wortperlen möchte gerne ein Kinderfoto von mir sehen. Ich hab noch einige Kinderbilder - zum Teil in einer Neuauflage. In meinen Schatzkisten sind eine Menge Fotos deponiert und ich hatte eben viel Freude darin zu wühlen.

Mein Lieblingsbild ;-) schon klar, dass ich es so besonders gerne mag, weil ich diesen engelsgleichen Blick von mir so wunderbar getroffen finde ;-)


Nickname 19.05.2010, 12.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Zuckersüß liebe Bea!! :ok: :ok:

Ich liebe es ja auch in meinen alten Fotokisten zu wühlen. Neuerdings wühlt meine Mama und bringt immer wieder erstaunliche Fotos zu Tage. So herrlich!
Liebe Grüße
Kerstin

vom 19.05.2010, 22.06
1. von Anne

Oh wie bezaubernd, liebe Bea! Und auch schon so Goldlöckchen :-)
Danke fürs Zeigen!

Liebe Grüße
Anne

vom 19.05.2010, 16.23