Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Herz

logo_ich2.jpgWoche 26 - die letzte Runde von "Ich zeig dir meins, zeig du mir deins". Spaß hat es gemacht und es war doch regelmässig eine Herausforderung. Dankeschön an Anette für dieses tolles Fotoprojekt.

Anette hat reihum noch alle mit > einer herzallerliebsten Aufgabe bedacht, der ich hiermit nachkomme ... ich versuch ja im Moment mal wieder ein paar Pfunde abzuwerfen und da das Auge mit isst, gabs Herz mit dem Wurstschnittschjen - mein Mittagessen.



Nachtrag: Herrje, da war ja noch was ... die Einschätzung zum Projekt/den Aufgaben ;-)

Bei meinen eigenen Aufgaben, fand ich die > Monsteraufgabe recht lustig - ich könnte jedes Mal wieder über die überaus gruselige Zahnreihen meiner Melone lachen.

Die >Aufgabe von Vodia zur Grabstätte einer berühmten Persönlichkeit hat mir persönlich sehr viel Freude bereitet, weil es mir einen beeindruckenden Ausflug bescherte und ich eine etwas andere Art von Superlative kennengelernt habe.

Nachtrag2: bei einem nächsten - ähnlichen - Projekt werde ich auf jeden Fall ne vorbildlich geführte Liste haben - wegen der Übersichtsverlustigkeit unter der ich permanent gelitten habe.

Nickname 26.05.2010, 12.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anette/Frau Waldspecht

♥ - lichen Dank für dein appetitliches Herz, da bekomm ich doch gleich Hunger ;-) ...
Das Rezept *gg* wird sogleich verlinkt ...
Stimmt, dein Monster war großartig und hat dem armen Wörmchen ein bisserl Kopfzerbrechen bereitet ;-) ...
Liebe Grüße, Anette

vom 26.05.2010, 15.11
2. von GZi

ganz tolle Idee für das Herz und sehr schön im Bild festgehalten! Da bekommt man gleich Appetit!

vom 26.05.2010, 13.15
1. von Dana

Liebe Bea,

da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen. Sehr ansprechend fotografiert hast Du Deinen "Pfunderoller-Teller".

Hmmmm - dabei fällt mir ein: Ich sollte auch mal wieder etwas essen, bevor ich hier total vom Fleisch falle *kicherkicherkicher*...

Wirklich herzig.

LG

Dana

vom 26.05.2010, 13.06