Ausgewählter Beitrag

Fotoprojekt 12-2010 - Dezember

Dezember - und ein langes Projekt geht zu Ende. Ich hab mir eben n och einmal jeden Monat angeschaut und es ist schon erstaunlich, was sich getan hat. Es ist ja nicht nur 1 Jahr Terassenanblick, sondern auch MEIN 1. Jahr in Hamburg :-)

> Rückblick: Januar
> Rückblick: Februar
> Rückblick: März
> Rückblick: April
> Rückblick: Mai
> Rückblick: Juni
> Rückblick: Juli
> Rückblick: August
> Rückblick: September
> Rückblick: Oktober
> Rückblick: November

Gegenüberstellung



Fotoprojekt zwoelf 2010

Mehr lesen: janasworld.de


Nickname 09.12.2010, 12.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Quizzy

Ich fand dieses Projekt einfach wunderschön und möchte im nächsten Jahr unbedingt wieder mitmachen.
Zur Zeit bastel ich an einer gif-Animation der einzelnen Fotos - kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, mit welchem Programm ich das am einfachsten schaffe?

Liebe Grüße
Renate

vom 10.12.2010, 14.45
1. von GZi

Ja, richtig schöne Fotos - habe sie mir gerade noch mal im Überblick angeschaut! Ist schon irre, was sich so in einem Jahr tut ;-)

vom 09.12.2010, 16.21