Ausgewählter Beitrag

Fotoprojekt 12-2010 - Bild 1

In meinem Fotoblog muss auch mal wieder bisschen mehr passieren. Jawoll ja. Kurzfristigst hab ich mich bei Janas Fotoprojekt 12-2010 angemeldet und ich sag danke, dass ich noch mitmachen darf, auch wenn ich den Anmeldetermin überschritten habe.

Fotoprojekt zwoelf 2010

Mehr lesen: janasworld.de


Mein Motiv ist der Werdegang meiner Wohnzimmeraussicht:
Meine Terrasse und der Wald gegenüber.


Nickname 03.01.2010, 15.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von SabineLi

Huhu Bea! Die Aussicht ist toll. Aber was machen Deine Katzen? Die Strasse verläuft doch auch bei Euch vorbei. Neugierige Grüße Sabine

vom 03.01.2010, 16.57
2. von Ute

Ich hab mal angefragt, ob ich auch noch einsteigen kann.. und wenn nicht mach ich es trotzdem :-) Passt ganz gut in mein 2010 ..

vom 03.01.2010, 16.27
1. von Angela

Wow, was für eine herrliche Aussicht. Auf die Frühlings und Sommerbilder bin ich gespannt.
Liebe Grüße
Angela

vom 03.01.2010, 16.03