Ausgewählter Beitrag

Ein gelbes Blümchen und die Möglichkeiten

Aufgenommen mit einem iPhone 4 und macro-Lens fürs iPhone

Das Original



Und dann geht das gebastel los ... in einem ersten Schritt öffne ich mein Wunschbild aktuell meist in Photoforge 2 oder Camera +  und werden hier mit Effekten versehen.
Die Motive in der zweiten Reihe sind anschliessend mit Blender und Pic Grunger nachbearbeitet worden. Ich hab mir dann gedacht mit der App Diptic die Bilder zusammenzusetzen und anschliessend noch einmal zu bearbeiten.



Hier hab ich die vorbereiteten Bilder mit PhotoArtista - Oil ... verzaubern lassen. Diese App lässt die Bilder wie Gemälde wirken - innerhalb dieser App gibt es viele weitere Möglichkeiten einem Foto ein gemäldeähnliches Aussehen zu verleihen.



In PhotoArtista - Oil - können Bilder auch mit der Technik Haiku versehen werden. PhotoArtista - Haiku gibt es als eigenständige App oder als in-App-Kauf in PhotoArtista - Oil.



Ich kann mich oft nicht entscheiden, welche Resultate mir besser gefallen. Alle haben ihren Reiz, finde ich :-)

Nickname 23.06.2011, 23.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marianne

Schöne Spielerei :D

vom 23.06.2011, 23.36