Ausgewählter Beitrag

Challenge: Zeigt mir eure Tassen No. 8

Tassen 2010 > Frau Kunterbunts “ z e i g t   m i r   E u r e   T a s s e n “-Challenge  / Woche 8

Ich kann mich nicht erinnern aus dieser Tasse jemals Kaffee oder sonst etwas getrunken zu haben - sie fungiert schon seit langem als Stift- und Pinselständer ...



Nickname 29.07.2010, 13.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Schaut prima aus!

So eine zerknitterte Tasse hatte ich auch mal - im Moment denk ich drüber nach wo die abgeblieben ist :D

Liebe Grüße
KErstin

vom 29.07.2010, 20.05
2. von Frank

Wie einfach und gut doch ein Foto sein kann - ich mag das richtig gerne anschauen.

Gruß Frank

vom 29.07.2010, 17.22
1. von GZi

welch wahrer Spruch ziert diese Tasse und Du hast sie wunderbar mit Deinen Stiften und Pinseln in Szene gesetzt!

vom 29.07.2010, 14.54