Ausgewählter Beitrag

Blogparade - Scrap-Parade

> Luiza von Lenormand-Cafe hat sich eine feine Blogparade ausgedacht: > Scrap-Parade. Dazu bietet sie einen sehr schönen Hintergrund als Vorlage an. Darauf soll sich bis Ende September der Herbst eingefunden haben.
Na, ich bin ja gespannt ;-) Ich hab mich angemeldet, aber noch keine Ahnung was ich daraus zaubern werde. So richtig herbstlich ist mir noch nicht zumute und Motive sind aktuell auch noch keine vor Ort zu sehen. Aber es wird. Ganz sicher. 

Nickname 25.08.2010, 23.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Ich hab vom Scrappen keine Ahnung, aber wenn das Wetter schlechter wird, könnte ich mich mal kundig machen.
Lieben Gruß
Elke

vom 26.08.2010, 17.20
1. von GZi

Von Scrappen habe ich leider noch gar keine Ahnung und mache deshalb da auch nicht mit. Aber bei dem neuen Projekt von Lacaosa und Nitty, das am 20. September startet, habe ich mich angemeldet und es gestern bei mir auch vorgestellt ;-) Das wird bestimmt wirde schön!

vom 26.08.2010, 10.11