Ausgewählter Beitrag

Addicted to iPhoneography

addicted {adj}
    ergeben
    süchtig
    verfallen
   
iPhoneography hat mich fest im Griff und macht mir immer mehr Freude.
Vor kurzem haben mein Herzallerliebster und ich nun ein Portal zur iPhoneography - im speziellen für Instagram -  ins Netz gestellt:



Das Portal ist über zwei Adressen erreichbar: www.iphoneartists.de und www.iphonista.de

iphoneartists.de
richtet sich als 1. deutschsprachiges Instagram-Portal an all diejenigen, die die App Instagram verwenden und darüber ihre Bilder posten. Über iphoneartists.de besteht nach einer Registrierung die Möglichkeit, eigene Bilder und auch die von anderen registrierten Instagramern, aufzurufen, mit einem LIKE zu versehen oder zu kommentieren. Für alle nicht registrierten Besucher kann eine kleine Auswahl an Bildern aufgerufen werden.
Das Portal ist ja noch sehr jung und so ist noch viel Luft nach oben für verschiedene Features innerhalb von iphoneartists.de- auch in Verbindung mit der instagram-API.
In Instagram werden mit Begeisterung Challenges veranstaltet, die wir ebenfalls anbieten und jetzt schon viel Freude damit erleben konnten. Unsere Challenges veröffentlichen wir auch auf iphoneartists.de.

iphonista.de beinhaltet ein Blog, in dem über Instagram, iOS-Apps (Schwerpunkt Fotografie) und vieles mehr zum Thema iPhoneography berichtet wird. Instagram wird auf iphonista.de eine eigene Seite gewidmet. Dort werden alle möglichen Dienste rund um Instagram vorgestellt. Da das Portal noch sehr jung ist, gibt es noch Auffüllbedarf ;-) Kommt Zeit, kommen die Inhalte.

Ich bin auch schon gefragt worden, ob Hilfe benötigt wird und da kann ich nur sagen: Ja, ich freue mich z.b. über Gastbeiträge im Blog oder auch andere Beiträge, wie Tutorials zu Apps oder zur Bildbearbeitung.

Nickname 30.09.2011, 12.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Moin liebe Bea,
bin schon dabei :-)
Sag mal bitte, die Bilder, die hochgeladen sind, kann ich wohl nur über mein iphone sortieren?
Liebe Grüße
Angela

vom 30.09.2011, 21.37
Antwort von Nickname:

moin liebe Angela
sortieren kann man eigentlich gar nichts - meine ich. instagram ist da wie ein Tagebuch. Chronologische Ordnung - in iphonearists wird auch nur das ausgelesen, was du in instagram eingestellt ist und genau in dieser Reihenfolge wie in ig. Liebe Grüsse an dich,
Beatrice