Ausgewählter Beitrag

Tier-ABC - B wie bayerische Blindschleiche

abc_tiere3.jpgFür das Tier-ABC von > Clara Himmelhoch muss ich noch schnell ein B liefern :-) Mein Besuch in Bayern hat mich projektmässig ziemlich aus der Bahn gebracht, so dass ich überall Nachlieferungen bringen muss. Herrje.

Heute also mein B - eine bayerische Blindschleiche - (ein doppel B als Wiedergutmachen wegen der zeitlichen Verschiebung ;-)..)  nicht unbedingt urkomisch, aber dafür hübsch anzusehen. Sie lebt(e) in Schongau im Stadtwald und ich hab sie während meiner Walkrunde im Wald getroffen - damals in Bayern - vor sicher gut 2 Jahren. Wie alt Blindschleichen wohl werden? Muss ich mal nachlesen ...


Nickname 24.11.2010, 12.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Quizzy

Da hab ich mich schon gefreut, dass niemand eine Boa Constructor oder sächsische "B"ython gezeigt hat, schon jagt mir dein bayrisches Viech eine Gänsehaut über den Rücken.

Hast du ihr auch ins Mäulchen geschaut? Bei WWM wurde nämlich am Montag gerätselt, ob Blindschleichen Zähne haben ... :D

Liebe Grüße
Renate

vom 25.11.2010, 09.37
5. von Himmelhoch

Isch habe deine Mail bekommen, du musst nicht verwirrt sein - dein Link und mein Bescuh bei dir haben sich überschnitten. Ich hatte deinen Post irgendwie gefunden und gleich drunter geschrieben.
Bekomme ich die Antworten auf einen Kommentar automatisch?

vom 24.11.2010, 15.28
Antwort von Nickname:

ah super, liebe Clara :-)
du müsstest den Feed zum Beitrag (bei diesem Beitrag: http://www.beas-fotoatelier.de/crss.php?id=307) abonnieren, dann kannst du die Antworten mitlesen. Nur per Mail werden sie nicht verschickt.. Den Beitrag-Feed findest du unterhalb eines jeden  Beitrags -> Kommentare (RSS)

Liebe Grüsse an dich,
Bea

4. von Silvio

was für ein prachtteil :)

vom 24.11.2010, 13.36
3. von Bea

ich bin ein testkommentar :ok:

vom 24.11.2010, 13.36
2. von Kerstin

Hallo liebe Bea,
ich hab soeben am anderen PC hier kommentiert, aber mein Kommentar erscheint nicht?? :(
Was hab ich geschrieben??
Wenn das eine bayerische Blindschleiche ist hast Du dem B ja Genüge getan ;-)
Sieht man leider selten und freu mich über Dein Foto!! :ok:
LG Kerstin

vom 24.11.2010, 13.29
1. von Himmelhoch

Bea, wenn ich einen Tierpost nicht kommentiere, kannst du davon ausgehen, dass ich ihn nicht gesehen habe.
Bitte, bitte schicke mir einen Link von deinen Posts, sonst kann ich ihn nicht auf meiner Projektseite eintragen und verlinken.
Wie gesagt, wie komme ich an deine Antwort?

vom 24.11.2010, 13.22
Antwort von Nickname:

Liebe Frau HImmelhoch... hast du meine Mail bekommen? Isch bin verwirrt...